korpus - schranksysteme      Tel.  02841 94334

Sideboard für Geldern

Sideboard hängend in Wohnzimmer in Geldern

Sideboard mit Schiebetür in Geldern


hängendes Sideboard in Geldern

Sideboard Hochglanz lackiert

Bei der Planung dieser Wand mit Schiebetür und Sideboard wurde jeder Millimeter ausgenutzt, der Bauherr in Geldern legte großen Wert darauf, dass kein Millimeter verschenkt wird. Die Tür läuft in einer Wandtasche mit vorgesetzter Gipskarton-Wand.

Der Fernseher ist in einer Nische eingebaut und das hängende Sideboard ragt im Bereich der beiden rechten Schubkästen in die Gipskarton Wand nach hinten hinein, somit konnten tiefere Schubkästen eingebaut werden. Im vorderen Bereich hat das Sideboard nur die Tiefe bis zur Wand, damit die Schiebetür in die Wand geschoben werden kann. Dieses 

Detailzeichnung vom Sideboard

Schiebetür weiß lackiert, passend zum Sideboard, im Einfamilienhaus in Geldern

Schiebetür weiß lackiert

Die Schiebetür trennt das Wohnzimmer vom Eingangsbereich, der Rahmen ist matt lackiert, die Füllungen aus satiniertem Glas.

Das Sideboard wurde Hochglanz lackiert, aufgeteilt mit 3 hohen Schubkastenblenden und Griffen in Edelstahl. Hinter jeder Blende befindet sich ein Innenschubkasten im oberen Bereich.

 

Die Abdeckplatte besteht aus massivem Nussbaum mit durchgehenden Lamellen, Stärke 55mm, die geölte Oberfläche aus Holz passt hervorragend zu den lackierten Hochglanzflächen vom Sideboard.