korpus - schranksysteme      Tel.  02841 94334

Einbauschränke  mit Glasfront

Glas als Schrankfront

Einbauschrank mit Glasfront

hier spiegelt sich wirklich alles perfekt


Ein Einbauschrank mit einer Glasfront, hier spiegelt sich alles

Glasfront ohne Glas

Hier haben wir einen innovativen Oberflächenwerkstoff der Firma Rehau eingesetzt, das Glaslaminat Rauvisio crystal.

Es sieht aus wie Glas, ist aber keins, es besteht aus einer MDF Trägerplatte mit Glaslaminat.

Diese Produkt ist eine tolle Alternative zu lackiertem Glas im Möbelbau.

 

Die Vorteile sind klar, es ist leichter, 10 x bruchfester als Echtglas , kratzbeständig und widerstandsfähig und kann von uns Schreinern bearbeitet werden wie eine normale Spanplatte. Bohrungen für Griffe und Schlösser sind hier kein Problem. 

Das Produkt gibt es in verschiedenen Farben, bei diesem Einbauschrank wurde weiß hochglänzend eingesetzt



Einbauschrank mit umlaufender Schattenfuge

Ein Schrank für Akten und Gäste

Ein Einbauschrank im Gästezimmer, kombiniert als Stauraum Schrank für Akten, aber auch Einlegeböden und Kleiderstangen. Die beiden linken Türen sind schließbar.

Die Türen machen einen schwebenden Eindruck, dies wird durch die gleichmäßig umlaufende Schattenfuge zur Wand, Decke und Fußboden hervorgerufen. 

 

 

 


weitere Informationen und Farben zu dem Glaslaminat können wir Ihnen in unserer Ausstellung zeigen,

oder direkt bei Rehau