korpus - schranksysteme      Tel.  02841 94334

Einbauschränke in Duisburg montiert

Stauraum Schrank in Duisburg

Einbauschrank in Duisburg


Ein Schrank wie eine Wand, weiß sollte er sein, schlicht und nicht zu auffällig, viel Stauraum sollte er haben und trotzdem chic, das waren die Vorgaben der Kundin aus Duisburg.

 

Diesen Einbauschrank haben wir dann geliefert, die Kundin war sehr zufrieden.

Eine schöne weiße Dekorplatten aus unseren Materialen haben wir ausgesucht. Den optimalen Stauraum haben wir erreicht, indem wir jeden Millimeter ausgebaut haben.

Die Türen besitzen eine TipOn Funktion, somit konnten wir auf Griffe verzichten, das gibt dem Schrank eine unauffällige Eleganz und Schlichtheit.

Der Einbauschrank hat eine umlaufende Schattenfuge, dadurch erhalten die Türen einen schwebenden Charakter und sieht chic aus.

 



ein Stauraumschrank in Duisburg

In diesem Duisburger Dachgeschoss steht ein sehr schöner Balken im Raum, den Einbauschrank haben wir danach geplant, damit die Türen auch zu öffnen sind. Die drei linken Türen haben einen Offnungswinkel von 170 °, dadurch ist der Schrank auch in diesem Bereich gut zu bedienen.

Die innen liegenden Schubkästen sind auch weiß, nur die Blende ist in einem Holzdekor 

Die Schubkästen haben wie die Türen eine TipOn Funkion zum Öffnen.