begehbarer Schrank


Einen Traum von einem begehbaren Schrank konnte hier gut verwirklicht werden, das Schlafzimmer ist so groß, dass noch genügend Platz vor dem Bett ist und auch hinter der Wand noch ausreichend Bewegungsfreiheit besteht.

Rechts und links von dieser schönen Wand ist der Eingang zum begehbaren Schrank. Die Wand wurde hierzu neu errichtet und mit Farbe von Farrow & Ball gestrichen. 

 

 

Die äußeren Schränke haben Türen, so fällt der erste Blick nicht direkt ins Innere vom Schrank. Der offene Teil besteht aus einem Stollensystem mit Stangen, Böden und Schubkästen. Die aufrechten Stollen springen zurück, das gibt dem Regal eine interessante Leichtigkeit, auch der Fußboden geht unten bis zur Wand, auf einen Sockel wurde bewusst verzichtet. Hierdurch erhält man mehr Platz zwischen dem begehbaren Schrank und der Wand.

Die Böden und Schubkastenblöcke sind in einem dunklen Holzdekor, ein schöner Kontrast zu den weißen Stollen und seitlichen Schränken.