Einbauschränke in Oberhausen


Oberhausen

Aus Oberhausen kennen sie den Gasometer, das Centro und vieles mehr. Was sie aber noch nicht kennen sind unsere Einbauschränke!

Einbauschrank in der Dachschräge
Einbauschrank unter einer Treppe

Grenzenlose Freiheit bei ihrem Einbauschrank

 

Beratung statt Konfigurator, dies bieten wir Ihnen in unserer Ausstellung mitten in der Moerser Altstadt.

Licht im Schrank, Schiebetüren, verschiedene Schubkästen, unzählige Materialien … bei uns ist für jeden was dabei.

 

Besuchen Sie uns !

 

 


Handwerk mit Hightech

 

Wir stehen für modernes Handwerk, 3D-Planung und computergesteuerte Maschinen sind die Basis, jedoch wird die 

Montage traditionell mit ausgebildeten netten Menschen ausgeführt.

 

Häufig und gerne liefern wir Einbauschränke nach Oberhausen.

 

 

 




Unsere Kunden sagen...

....nicht nur, dass die Zusammenarbeit ausgesprochen nett war, es ist auch von A bis Z alles perfekt gelaufen. Herr Schläger hat mich mit Geduld und Fachwissen mehrfach beraten, um mir meinen Traum von Einbauschränken zu erfüllen. Der Service, die Absprachen und der Preis waren super. Der Aufbau wurde von einer Auszubildenden, einem Angestellten und Herr Schläger sehr schnell durchgeführt und verlief einwandfrei. Ich werde ihn und sein Team guten Gewissens weiterempfehlen

 

....schöner hätten unsere Einbauschränke nicht werden können. Ein super Team, unglaublich freundlich und alles hat perfekt geklappt. Es wurde unglaublich genau auf Maß gearbeitet, ein wirklich perfektes Ergebnis. Danke dafür!

 

weitere Bewertungen aus Oberhausen und Umgebung